YOU-es muß doch einen Grund geben,...
Ingo Radau
2004-04-29 17:14:29 UTC
dass YOU unter Suse 9.1 auch nicht funktioniert.

Hallo!

Unter 9.0 hat hat YOU schon Probleme bereitet. Mit 9.1 hat sich das
leider nicht gebessert. Obwohl eine Verbindung zum Internet besteht,
können keine Patch-Infos geholt werden. Eigenartig, dass diese Meldung
sofort kommt. Es sieht so aus, als ob YOU garnicht erst versucht, sich
zu verbinden.

Hat jemand das gleiche Problem und es vielleicht lösen können?

Gruß
Ingo
Peter Rehder
2004-05-01 13:23:59 UTC
Post by Ingo Radau
dass YOU unter Suse 9.1 auch nicht funktioniert.
Hallo Ingo!
Post by Ingo Radau
[...]
Nein, kein Problem, habs gerade ausprobiert. Versuch doch mal, ob die
Probleme weiterhin bestehen, wenn Du einen anderen Server wählst.

Gruß

Peter
Ingo Radau
2004-05-01 21:07:23 UTC
Post by Ingo Radau
[...]
Ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr. Gestern dachte ich, versuchst
es noch mal. Und plötzlich ging es wieder(weiter). Hab mich, nach den
vielen Fehlversuchen, richtig erschrocken. Heute funktioniert es schon
wieder nicht. Gleiche Fehlermeldung.

Bei keinem dieser Server (Das ist die Liste, die heruntergeladen wird).

ftp://ftp.leo.org/pub/comp/os/unix/linux/suse/suse
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse
ftp://ftp.suse.com/pub/suse
ftp://ftp.sunet.se/pub/Linux/distributions/suse/suse
ftp://ftp.rz.uni-ulm.de/pub/mirrors/suse
ftp://gd.tuwien.ac.at/linux/suse.com/suse
ftp://ftp.suselinux.hu/pub/suse
ftp://fr.rpmfind.net/linux/SUSE-LINUX

Gruß
Ingo